Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Bamberg Overkill?

    Ratzfatz - - General Discussion

    Beitrag

    Brauchst auch nicht - reicht wenn du mash0rn kannst wie ich Des Datum hört sich gut an Mal abchecken^^

  • Bamberg Overkill?

    Ratzfatz - - General Discussion

    Beitrag

    Was nu? Kein Interesse mehr?

  • Bamberg Overkill?

    Ratzfatz - - General Discussion

    Beitrag

    Wegen Datum soll Sprudellio am besten mal gucken und wegen noobs killn: www.invasion-deluxe.de Is noch Platz komm nur

  • Blanka?

    Ratzfatz - - Capcom

    Beitrag

    Was haltet ihr von Blanka? Ich finde er ist vorallem in SF2 Turbo ziemlich overpowered. Wenn man mit ihm die ganze Zeit rummblitzelt und den Gegner so oft es geht mit einem Sweep, einem Roundhouse Jump-In oder mit einer Rolle - vorwärts schickaniert kann der Gegner auser schiessen eigentlich nicht viel mehr machen als zu blocken und dumm gucken - so sehe ich das zumindest : /

  • Bamberg Overkill?

    Ratzfatz - - General Discussion

    Beitrag

    Hab dann Geburtstag wenn sich deine Eltern lieb haben - HöHöHö

  • Bamberg Overkill?

    Ratzfatz - - General Discussion

    Beitrag

    18. - 20. 10 Geht auch ned sorry Da sind wir auf www.invasion-deluxe.de kleine noobs in Broodwar wegownen : / Kannst mich auch in Garou MOTW kill0rn wenn du es schaffst Zur Zeit ist es so schlecht wie des ganze Jahr nicht - in meinem Freundeskreis haben min. 5-6 Leute Geburtstag zur Zeit...

  • Bamberg Overkill?

    Ratzfatz - - General Discussion

    Beitrag

    Ahoi wäre nicht abgeneigt euch wegzumashen Hab nur die selben Probs wie Sprudellio und zwar die 2 Geburtstage und die noch nicht festen Daten dafür : /

  • Ahoi - bin neu hier im Forum

    Ratzfatz - - General Discussion

    Beitrag

    Ich mach eine draus hrhrhr

  • Ahoi - bin neu hier im Forum

    Ratzfatz - - General Discussion

    Beitrag

    mal schauen - wird warscheinlich am Wochenende erprobt Mein prob is ich mach immer Jump-Ins und er macht immer nen Shoryuken Kann die geilen fierce Jump-Ins einfach ned lassen

  • Ahoi - bin neu hier im Forum

    Ratzfatz - - General Discussion

    Beitrag

    Thx

  • Ahoi - bin neu hier im Forum

    Ratzfatz - - General Discussion

    Beitrag

    N bissel Emu Schrott hab ich aber wenn ich spiele dann spiele ich meistens mit Sprudellio auf dessen DC

  • Ahoi - bin neu hier im Forum

    Ratzfatz - - General Discussion

    Beitrag

    Sakradie wir posten imemr gleichzeitig Des ist bei mir ein fließender übergang zwischen kontrolliertem Rushen und Mashen - will sagen oft flutscht mir mal wenn ich eigentlich nur nen Shoryuken machen will eine Supercombo raus oder ähnliches.

  • Ahoi - bin neu hier im Forum

    Ratzfatz - - General Discussion

    Beitrag

    arit ich bin eigentlich auch kein großer Combo macher oder Juggler - ich spiel eher Sf2 Turbo auf SNES Style

  • Ahoi - bin neu hier im Forum

    Ratzfatz - - General Discussion

    Beitrag

    Unter mashen verstehe ich mit z.B. Jabs und Sweeps oder auch dem berüchtigten "StompY"(c. short) nonstop auf den gegner einzuprügeln von oben wie von unten oder auch nonstop Hadokens und Shoryukens dem anderen reinzuhauen das er halt nurnoch am blocken ist...

  • Ahoi - bin neu hier im Forum

    Ratzfatz - - General Discussion

    Beitrag

    Was ihr davon haltet Das man sowas Parryn kann weiss ich auch selber - mann kann praktisch alles Parryn das ist kein Argument gegen ne Taktik, Combo etc. Schön wäre: Finde ich gut/nicht gut, weil / besser wäre...

  • Ahoi - bin neu hier im Forum

    Ratzfatz - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "der_arit": „Servus und: Zitat von "Terry": „0. Keine anderen User beleidigen, keine Flamewars entfachen1. Keine Bilder in Signaturen 2. Keine sinnlose Schriftformatierung 3. Keine überflüssigen riesen Bilder in Topics 4. Nicht zuviele Smilies verwenden :roll: 5. Keine Fragen oder Links zu Roms, Emulatoren, Raubkopien etc. posten“ “ Ich brauche nicht lange mit deinem Leben spielen - ich nehme es dir gleich Bis auf das du es für nubbish hältst hast du noch nichts Sinnvolles dazu gesagt

  • Ahoi - bin neu hier im Forum

    Ratzfatz - - General Discussion

    Beitrag

    Ich spiele immer mit Sprudellio the allmighty Spoon of Doom Also so leicht wie du dir das denkst ist es nicht ganz - ich mashe viel zu krank als das du einen Sinn oder eine Vorgehensweise darin erkennen könntest. Sprudellio bash0rt mich meistens - doch gegen meinen Lame RemY guckter doch relativ gemasht aus der Wäsche p.s.: Ich mashe mehr als deine kleinen Finger Parryn können

  • Ahoi - bin neu hier im Forum

    Ratzfatz - - General Discussion

    Beitrag

    Gut jetzt habt ihr mich meiner Signatur beraubt - krieg ich jetzt noch Comments zu meinem Post oder wird der auch gleich gelöscht?

  • Ahoi - bin neu hier im Forum

    Ratzfatz - - General Discussion

    Beitrag

    Ahhh ihr Schweine!!! Ihr habt meine Signatur beschnitten :O

  • Ahoi - bin neu hier im Forum

    Ratzfatz - - General Discussion

    Beitrag

    : / Ich fordere eine Sondererlaubnis, da ultratight für mein Bildchen Plz Ich lass es mal drann bis mit "Terry" gesagt hat ob ich darf oder ned - btw who the fuck is Terry???